JRK - Menschlichkeit

Jugend-Rot-Kreuz

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Ansprechpartner JRK

Ansprechpartnerin

Frau
Sarah Gebhard
Ortsjugendleiterin

jrk(at)drk-ov-buggingen(dot)de
Tel 07631 9366088

Wilhelm-Ritter-Straße 2
79426 Buggingen

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende